UNSER BE Mr. RIGHT-COACHING – BE Mr. RIGHT

UNSER BE Mr. RIGHT-COACHING

HomeUNSER BE Mr. RIGHT-COACHING

In unserem halbtägigen Coaching werden wir in Gruppen- und Einzelsitzungen zahlreiche Themenbereiche des Datings besprechen u. a. Folgendes:


Kurzüberblick Themenbereiche:

- Erfahrungsaustausch (freiwillig natürlich)

- Wie gestalte ich meinen Online-Auftritt bestmöglich? Was sind absolute No-Gos?

- Was muss ich bei der Erstellung meiner Texte und bei meiner Bilderauswahl beachten?

- Welche Bilder sollte ich zukünftig nicht mehr verwenden?

- Welche Themen kann ich ansprechen?

- Wie soll ich mich bei einem ersten Telefonat verhalten? Auch hier gibt es Anregungen zu zahlreichen Gesprächsinhalten.

          • Der Dating-Knigge:
            • Was ist wichtig?
            • Wie sollte das äußere Erscheinungsbild sein?
            • Wie soll ich mich verhalten?
            • Worüber kann ich mit ihr sprechen?
            • Was soll ich mit ihr unternehmen?

Wir stellen für jede Stadt und für jeden Geldbeutel Ideen für Unternehmungen (Restaurants, Parks, Museen etc.) zusammen.
• Fettnäpfchen vermeiden!

color
https://bemrright.de/wp-content/themes/bemrright/
https://bemrright.de/
#CD7F32
style1
paged
Loading posts...
/var/www/vhosts/bemrright.de/httpdocs/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
on
on