Unser Angebot für dich – BE Mr. RIGHT

Unser Angebot für dich

HomeUnser Angebot für dich

Schritt 1 ̶  Individuelle Typberatung und professionelles Umstyling:

Unsere inneren Werte sind beim ersten Kontakt, sei es online oder bei einer  Begegnung im Café, leider nicht auf Anhieb sichtbar. In den ersten Sekunden entscheiden das Optische einer Person sowie deren Auftreten und häufig auch der Geruch („Den kann ich nicht riechen, ein Sprichwort, in dem viel Wahrheit steckt!) darüber, ob es ein näheres Kennenlernen gibt oder nicht.
Um deinen Auftritt ideal gestalten zu können, erfolgt durch unser Team eine auf dich abgestimmte Typberatung. Diese enthält folgende Faktoren:

Schritt 2 ̶  Die Kleidung:
Kleider machen Leute, ein Satz, der wahrscheinlich nie zutreffender war als in der heutigen Zeit. Natürlich lässt sich über richtig oder falsch an dieser Stelle streiten, Fakt ist aber…

Ein weiteres unserer Ziele ist es , deinen Online-Auftritt bestmöglich zu gestalten. Wie wir aus Erfahrung wissen, sind zahlreiche Profile alles andere als optimal gestaltet. Unvorteilhafte Selfies, schlechtes Licht oder zu viele Gruppenfotos im Portfolio können abschreckend wirken und haben zur Folge, dass der Erfolg beim anderen Geschlecht stark reduziert wird und schlimmstenfalls komplett ausbleibt. Ein ansehnliches, sympathisch wirkendes Bild-Portfolio ist daher für den Erfolg in der Online-Dating-Welt das A und O. Es ist sozusagen deine Eintrittskarte zum weiteren Kennenlernen.

Daher wird unser Team sich nach dem Umstyling ausreichend Zeit nehmen…

Wie bereits zuvor erwähnt, ist die Gestaltung deines Online-Auftritts sehr wichtig. Die Wahl der richtigen Bilder, aber auch ein origineller und sympathischer Begrüßungstext sind dabei unerlässlich. Daher werden wir, nachdem wir dich besser kennengelernt haben, einen für dich passenden Text zusammenstellen und das Bild-Portfolio optimal auf dich abstimmen…

In unserem halbtägigen Coaching werden wir in Gruppen- und Einzelsitzungen zahlreiche Themenbereiche des Datings besprechen u. a. Folgendes:


Kurzüberblick Themenbereiche:

– Erfahrungsaustausch (freiwillig natürlich)

– Wie gestalte ich meinen Online-Auftritt bestmöglich? Was sind absolute No-Gos?

– Was muss ich bei der Erstellung meiner Texte und bei meiner Bilderauswahl beachten?

– Welche Bilder sollte ich zukünftig nicht mehr verwenden?

– Welche Themen kann ich ansprechen?

Gern begleiten wir dich auch nach unserem Standard-Coaching weiter. Hier hast du zum einen die Möglichkeit, einzelne Coachings telefonisch wie auch persönlich zu buchen. In diesen unterstützen wir dich gern bei weiteren Dates sowie bei allen anderen herausfordernden  Lebenssituationen. Die Möglichkeit der Buchung eines längerfristigen Coachings besteht natürlich auch. Hierbei werden Themenbereiche wie deine körperliche Fitness, eine gesunde Ernährungsweise und weitere, für dich relevante Themen behandelt. Natürlich immer auf deine Bedürfnisse zugeschnitten.

color
https://bemrright.de/wp-content/themes/bemrright/
https://bemrright.de/
#CD7F32
style1
paged
Loading posts...
/var/www/vhosts/bemrright.de/httpdocs/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
on
on