Tipps & Tricks – BE Mr. RIGHT

Tipps & Tricks

HomeTipps & Tricks

Unser Mode-Tipp des Tages für dich❤. Was sollte deine Basisgarderobe beinhalten?Einen gut geschnittenen dunklen Anzug.

Dieser ist das Pendant zum „Kleinen Schwarzen“ der Frau. Der Anzug ist für festliche Anlässe einfach das Must-have. Getrennt können Hosen und Sakko auch zu anderen Kleidungsstücken getragen werden. Profis haben hierfür noch mal eigene Stoffhosen und Sakkos, die noch besser zu Stoffhosen und Jeans aussehen. Ein Sakko in glänzendem Stoff kann hier auch unpassend wirken.

Gerne helfen wir dir bei weiteren modischen Fragen weiter. Schaue einfach mal auf unserer Seite vorbei❤️. Bei uns erhältst du ein Rundum-sorglos-Paket! Damit bist du ideal für dein nächstes Date vorbereitet!

Unser Service:

– eine Typberatung

– ein Umstyling – ein professionelles Fotoshooting für deinen optimalen Onlineauftritt.

– die Optimierung deines Online-Profils in Form von perfekt auf dich abgestimmten Texten und Bildern.

– ein mehrstündiges Coaching, nachdem du die Frauenwelt besser verstehen wirst.

-auf Wunsch bieten wir auch längerfristig angelegte Coaching an.

Unser Dating-Tipp der Woche❤. Die richtige Partnerin online kennenlernen:

Damit das Kennenlernen im Internet von Erfolg gekrönt ist, benötigst du ein aussagekräftiges Profil mit einem außergewöhnlichen Bild.

Das Profilbild beim Online-Dating:

Spiegelselfies sind als Profilbild auf Dating-Plattformen nicht die beste Wahl. Im Vergleich zum Selbstporträt mit der Frontkamera des Smartphones haben sie zwar den Vorteil, dass sich so der ganze Körper einfangen lässt. Oft sehen diese Bilder aber alles andere als vorteilhaft aus.

Wer dennoch ein Spiegelselfie macht, sollte wenigstens auf alle Details achten:

* Hintergrund,

* gepflegte Hände,

* sauberer Spiegel,

* unverdecktes Gesicht und

* ein möglichst unverkrampfter Gesichtsausdruck.

Wir raten von Spiegelselfies aber grundsätzlich ab! Du benötigst endlich mal ein paar gute Bilder von dir?

Dann besuche uns gern. Wir erstellen gemeinsam mit dir ein neues, auf dich abgestimmtes Bildportfolio im Rahmen eines entspannten Fotoshootings.

Aufgabe des Tages❤. Atme einfach mal durch und genieße das Hier und Jetzt. Versuche heute mal nicht an Vergangenes zu denken und sorge dich nicht um morgen. Sei heute einfach mal zu 100% bei dir und tue dir etwas Gutes❤. -treffe dich mal wieder mit einer geliebten Person, die du lange nicht mehr gesehen hast oder rufe sie an.

-du kannst dir auch etwas Schönes kaufen.

-oder plane etwas, was du schon lange machen wolltest.

Kleinigkeiten können Wunder bewirken❤

Unser Tipp der Woche für dich❤. Ein gut sitzendes Sakko als Basisgarderobe

Dieses Sakko passt im Idealfall zu all deinen Kleidungsstücken. Es sitzt optimal und ist auf deinen Figurtyp zugeschnitten. Das Sakko kann Schwarz oder Marineblau sein. Der New Yorker Mode-Berater Nick Wooster empfiehlt: „Navyblau lässt jeden gut aussehen. Sie ist die demokratischste Farbe überhaupt.“ Welcher Figurtyp du bist, finden wir gern gemeinsam mit dir heraus❤. Schreib uns gern an. Wir freuen uns darauf dich persönlich kennenzulernen!

Unser Dating-Tipp der Woche für dich❤.

Sei du selbst und verstelle dich nicht!

Verheimlichen bringt nix:

Ob dünnes Haar, breite Hüften oder schon ziemlich viele Jahre auf dem Buckel: Was immer du an dir selbst als Manko wahrnimmst – versuche nicht, es so lange wie möglich vor deiner neuen Bekanntschaft zu verstecken, sondern stehe zu dir. Ein uraltes Profilbild auf der Single-Plattform hat einen ebenso kurzfristigen Effekt wie die Schummelei bei persönlichen Angaben. Bei den ersten Dates wird der Spuk eh auffliegen. Zudem wirst du dich die gesamte Zeit über unwohl fühlen und nie richtig du selbst sein können.

Wir haben zahlreiche Tipps, wie du entspannter in dein erstes Date gehen kannst. Kontaktiere uns gern, wir freuen uns auf dich❤!

Unser Motivationstipp der Woche❤! Einfach mal machen❤. Wir denken zu viel nach, wir warten zu viel ab, wir nehmen uns zu viel vor und setzen zu wenig um. Wir warten auf den perfekten Moment, ein Moment der wahrscheinlich nie kommen wird.

Warte nicht auf den passenden Moment! Setze heute eine Idee um, die du schon lange im Kopf hast … der erste Schritt zählt❤!

Unser Styling-Tipp der Woche für dich❤! Das Allroundtalent Sakko❤.

Während des Einkaufens lauern zu große Sakkos, falsche Farben und zu kurze Hosen. Wer das perfekte Sakko finden möchte, sollte folgendes beachten:

Woran merkt Mann, dass ein Sakko nicht sitzt? – Der Ärmel sollte einen Zentimeter kürzer sein als derjenige des Hemdes. Am Rücken darfs keine Falten werfen, sondern sollte überall schön anliegen. Zu eng ist das Sakko, wenns um den Knopf spannt und sich X-Falten bilden.

Unser Dating-Tipp der Woche für dich❤! Worauf es während des ersten Dates wirklich ankommt

Sei ein Gentleman … Frauen finden es auch im 21. Jahrhundert noch charmant, wenn ihnen die Tür aufgehalten, in den Mantel geholfen und der bessere Platz am Tisch angeboten wird. Zwei Drittel der Single-Frauen stehen auf klassisches Date-Verhalten.!Aller sich verändernden Geschlechterrollen zum Trotz ist ein erstes Date also durchaus eine gute Gelegenheit, Gentleman zu sein. Das sollte allerdings auch nicht zu weit gehen.

Bei der Frage, was angemessen ist helfen wie dir sehr gern weiter und freuen uns darauf dich persönlich kennenzulernen! Scheibe uns einfach eine Nachricht oder rufe uns an. Wir freuen uns auf dich!

Unser Motivationstipp der Woche für dich❤.

Dankbarkeit ist der Schlüssel zum Glück und zu innerer Zufriedenheit.

Wie sagt man so schön❤ …

„Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.“ Warum Dankbarkeit so wichtig für unseren Seelenfrieden ist und sie uns langfristig glücklich machen kann?

1. Dankbarkeit ist die Voraussetzung für Glück und Zufriedenheit

2. Sie ist wichtig für unsere Gesundheit

3. Sie macht sympathisch und optimistisch

4. Dankbarkeit nimmt uns die Angst vor Herausforderungen

5. Sie hilft uns, an Rückschlägen nicht zu zerbrechen

6. Dankbarkeit ist ein Karrierebooster

7. Sie spendet Kraft und Schutz gegen Versuchungen

Aufgabe des Tages:

Schreibe dir die nächsten Tagen täglich drei Dinge auf für die du dankbar bist. Idealerweise am Abend, so schläfst du mit einem guten Gefühl ein❤. Mehr Infos zum Thema Dankbarkeit und wie du diese positive Lebenseinstellung erlangst, erhältst du in unserem Be Mr. Right Workshop. Wir freuen uns auf deine Bewerbung❤!

color
https://bemrright.de/wp-content/themes/bemrright/
https://bemrright.de/
#CD7F32
style1
paged
Loading posts...
/var/www/vhosts/bemrright.de/httpdocs/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
on
on