Individuelle Typberatung und professionelles Umstyling – BE Mr. RIGHT

Individuelle Typberatung und professionelles Umstyling

HomeIndividuelle Typberatung und professionelles Umstyling

Schritt 1 ̶  Individuelle Typberatung und professionelles Umstyling:

Unsere inneren Werte sind beim ersten Kontakt, sei es online oder bei einer  Begegnung im Café, leider nicht auf Anhieb sichtbar. In den ersten Sekunden entscheiden das Optische einer Person sowie deren Auftreten und häufig auch der Geruch („Den kann ich nicht riechen, ein Sprichwort, in dem viel Wahrheit steckt!) darüber, ob es ein näheres Kennenlernen gibt oder nicht.
Um deinen Auftritt ideal gestalten zu können, erfolgt durch unser Team eine auf dich abgestimmte Typberatung. Diese enthält folgende Faktoren:

Schritt 2 ̶  Die Kleidung:
Kleider machen Leute, ein Satz, der wahrscheinlich nie zutreffender war als in der heutigen Zeit. Natürlich lässt sich über richtig oder falsch an dieser Stelle streiten, Fakt ist aber, dass die richtige Kleidung unser Ich und unser Auftreten revolutionieren kann. Sie gibt uns die Möglichkeit, ein „neuer“ Mensch zu werden.
Daher findet nach dem ersten Kennenlernen ein gemeinsamer Einkauf statt (auf Anfrage können die Outfits auch von uns zusammengestellt werden, sodass du dir den Einkaufsrummel ersparst). Beim Einkauf wird geschaut, welche Stilrichtung am besten zu dir passt. Es werden insgesamt , abhängig von deinem Budget, zwei bis drei Outfits  zusammengestellt.

Schritt 3 ̶  Frisur:

Ebenso wie die Kleidung kann auch eine für dich passende Frisur für deinen Auftritt entscheidend sein. Dein Haarschnitt sollte daher ideal auf deine optischen Vorzüge abgestimmt werden, um dein Erscheinungsbild bestmöglich abzurunden. Ein gemeinsamer Termin bei einem von uns speziell ausgesuchten Friseur ist daher für eine umfassende Typberatung unerlässlich. Natürlich wirst du auch hier nicht alleingelassen und wir beraten dich bestmöglich.

Schritt 4 ̶  Kosmetik und Hände:

Oft sind es auch scheinbare Kleinigkeiten, die über den Erfolg unseres ersten Eindrucks entscheiden. Gepflegte Hände sind dabei ein Muss, aber auch das Erscheinungsbild der Haut ist dabei nicht selten ein wichtiger Faktor. Daher setzt unsere Typberatung auch an diesen Stellen, nach Bedarf, an.

Ziel: Ein rundum perfektes Paket für dich zusammenzustellen, damit du dich in deiner Haut so wohl wie noch nie fühlst.

Bei der Typberatung begleitet dich eins unserer Teammitglieder mit viel Einfühlungsvermögen und immer mit Rücksicht auf deine Persönlichkeit und Wünsche und unsterstützt dich ideal.

color
https://bemrright.de/wp-content/themes/bemrright/
https://bemrright.de/
#CD7F32
style1
paged
Loading posts...
/var/www/vhosts/bemrright.de/httpdocs/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
on
on