Das sind wir – BE Mr. RIGHT

Das sind wir

HomeDas sind wir

Freunde und Kunden bezeichnen uns als „einfühlsames, kompetentes und grundehrliches Gespann.“ Wir haben dieses Coaching ins Leben gerufen, weil wir davon überzeugt sind, dass viel zu viele Männer unter ihren Möglichkeiten bleiben und somit uns Frauen tolle Bekanntschaften entgehen, was sehr schade ist. Wir sind erst dann mit unserem Coaching glücklich, wenn du glücklich bist.

Was wir nicht sind:
Wir sind weder Psychologen oder Therapeuten, noch werden wir dich in Form von Fragebögen wissenschaftlich analysieren.

Was wir hingegen sind:

Unser Team besteht ausschließlich aus gebildeten, humorvollen, emphatischen und modeaffinen Frauen, die sich darauf freuen, dich auf deinem Weg zu einem neuen Ich zu begleiten. Unsere Kompetenzen liegen in den Feldern Persönlichkeitsentwicklung, Mode und Styling sowie erfreulicher und leidvoller Erfahrung im Bereich des Datings. Wir wollen nicht nur deinen Auftritt optimieren und deinen Erfolg bei der Damenwelt steigern ̶  wir möchten vor allem, dass du glücklich bist.

Warum viele Coachings bei Männern scheitern:

Weil sie von Männern gehalten werden.

Warum wir glauben, dass wir Frauen dich besser unterstützen können:

Weil wir Frauen Frauen am besten verstehen.

Weil wir euch Männer tagtäglich im Umgang mit uns hautnah erleben.

Weil wir wissen, was wir (von euch) wollen.

Hi, ich bin Sheila (Gründerin von BE Mr. RIGHT).

Eigentlich bin ich Wirtschaftsjuristin und Pädagogin. In der Vergangenheit war ich unter anderem mehrere Jahre im Bereich der Unternehmensberatung tätig. Nach zahlreichen Jahren des Studierens und Arbeitens bin ich nun seit einiger Zeit hauptberuflich als Model tätig.

Was für eine Wendung, werden viele jetzt denken. Ich kann dazu nur sagen: Ich liebe meinen Job. Ich liebe es, die Möglichkeit zu haben, die Welt zu bereisen und viele neue, tolle Menschen kennenzulernen. Frauen und Männer unterschiedlicher Kulturen, unterschiedlichen Alters und mit unterschiedlichen Wertvorstellungen.

Ich bin ein sehr interessierter Mensch, mich interessiert es, wie Menschen denken, wie sie fühlen, was sie bewegt. Wie kann man sie unterstützen, wenn vielleicht mal etwas nicht so läuft oder der Wunsch nach einer grundlegenden Veränderung besteht? Das Interesse an der Person und an ihrem Wohlergehen hat mich im Bereich des Coachings enorm vorangebracht. All meine erlernten Kompetenzen zu bündeln und diese bestmöglich für den Erfolg, für das Glück anderer einzusetzen, ist eines der schönst erlebten Gefühle.

Ich habe mein Leben genau an die Stelle gebracht, wo ich es haben wollte. Ich bin mittlerweile zufrieden mit mir und liebe, was ich tue, was nicht immer so war. Das Beste aus mir herauszuholen und mich selbst zu motivieren, niemals aufzugeben, haben mich dorthin gebracht, wo ich heute bin. In einem Job, der mich glücklich macht, und in einer langjährigen und glücklichen Beziehung zu sein. Es gab einen Punkt in meinem Leben, an dem ich mit allem unzufrieden war und es schien so, als würde mir nichts gelingen. Sich an so einem Punkt in den Allerwertesten zu treten und sich selbst zu motivieren, sein Schicksal in die Hand zu nehmen, fällt oft nicht leicht. Oder? Ich habe es geschafft, und du kannst das auch.

 

color
https://bemrright.de/wp-content/themes/bemrright/
https://bemrright.de/
#CD7F32
style1
paged
Loading posts...
/var/www/vhosts/bemrright.de/httpdocs/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
on
on